Share

Video

Marcus Brückner – Titel Unbekannt

Perlentauchen in Köln

Gute, ach was, sehr gute Nachrichten: Bangers wird auch 2023 stattfinden! Bis wir in Kürze die genauen Details zu der nächsten Runde unseres Videocontests verraten, gibt es zur Einstimmung heute schon einmal ein neues Video von dem Menschen, der diese Veranstaltung geprägt hat wie kein zweiter: Marcus Brückner!

Wir erinnern uns: Marcus hat so oft wie niemand sonst an Bangers teilgenommen und nicht zuletzt mit seinen Videos Big Boom Bongers und Collage in den vergangenen beiden Jahren schwer abgeräumt. Im Gegensatz zu diesen Projekten steht der kölsche Jung bei seinem neuen Edit mal wieder nicht hinter, sondern vor der Kamera. YEWW!

Das Coole an Marcus Fahrstil ist, dass er sich auch für solche Clips interessiert, die in Köln von den meisten anderen Fahrer:innen links liegen gelassen werden. Sprich: die berühmten Holzbänke gibt es im Video weiter oben ebensowenig zu sehen, wie die vielen beliebten Flatrails der Domstadt. Was viele vielleicht nicht wissen: Köln hat tatsächlich noch etliche weitere gute Spots zu bieten – und Marcus weiß, diese manchmal etwas vernachlässigten Perlen fachgerecht zu bedienen.

Das Ergebnis ist ein Video, das einige Überraschungen parat hält und einfach nur Lust darauf macht, sich sein Rad zu schnappen und selbst auf Entdeckungstour zu gehen. Danke dafür, Marcus!

Kamera: Kai Schulte-Lippern, Fabian Bongers, Manu Antwi, Dominik Roesberger, Robin Heiderich, Marcel Gans und Moritz Zell
Schnitt: Marcus Brückner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production