Share

News

Morgan Wade bricht Weltrekord

Mat Hoffman gilt als der furchtloseste BMXer aller Zeiten (weshalb wir dem Condor auch diese Folge unseres Old School Freitags gewidmet haben) und hielt mit 6,4 Metern lange Jahre den Weltrekord für den höchsten Air mit einem Kinderfahrrad . Den musste er jetzt abgeben, denn Morgan Wade ist vor ein paar Tagen in Woodward Camp noch ein paar Meter höher gesprungen …

Natürlich handelt es sich hierbei nur um eine Parodie auf dieses Video von Mats erstem Weltrekordversuch:

Fun Fact: In beiden Videos fährt Mat Hoffmans guter Freund Steve Swope das Moped. Und apropos Woodward: Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass in Oberbayern eine Filiale des beliebten Sportcamps aufmachen soll. Nun ist es endlich so weit, denn anscheinend wurde die letzte bürokratische Hürde genommen und die Bauarbeiten im schönen Lenggries, 60 Kilometer südlich von München, können in Kürze losgehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production