Share

Nach fünfeinhalb gemeinsamen Jahren hat sich Moritz Nußbaumer dazu entschieden, nicht länger für wethepeople zu fahren. Hier erfährst du mehr.

News

Moritz Nußbaumer off wethepeople

I am no longer riding for @wethepeoplebmx. I had some good years with the company and can definitely say that I have learned a lot. #thanks

Ein Beitrag geteilt von Moritz Nussbaumer (@mo_nussbaumer) am



Moritz Nußbaumer
und wethepeople haben vor wenigen Stunden über ihre Instagram-Kanäle verkündet, dass sie nach fünfeinhalb gemeinsamen Jahren ab sofort getrennte Wege gehen werden. Obwohl Mo vor knapp drei Jahren sogar ins Pro-Team der Kölner Firma aufgestiegen ist, scheint er die Entscheidung, seinen langjährigen Sponsor zu verlassen, nicht groß zu bereuen. Im Chat sagte er uns: „Es wird sich nichts ändern. Außer, dass ich einen Sticker weniger am Rad habe und kein Geld mehr bekomme.“

Moritz fährt weiterhin über SIBMX für Odyssey sowie Nike und wird in diesem Monat sowohl an dem Bielefeld City Jam als auch der Simple Summer Session in Riga (Lettland) teilnehmen, wo wir ihm bestimmt über den Weg laufen werden. Der Nachschub an frischer Moritz-Nußbaumer-Footage ist also erst einmal gesichert. Nach Ferienende wird sich Mo wieder auf sein Studium konzentrieren und lässt ansonsten die Dinge ganz gelassen auf sich zukommen: „Ich muss nicht auf Biegen und Brechen jetzt für irgendeine Firma fahren. Aber vielleicht entwickelt sich ja was.“ Gesunder Einstellungen, wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er schon bald ein neues Zuhause findet! Bei dem Skillset dürfte das ja nur eine Frage der Zeit sein …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production