Share

Top Stories

moun10: Markus Schwital über den Dächern von Garmisch-Partenkirchen + Gewinnspiel

Der kunstform-Teamfahrer Markus Schwital war neulich für einen Videodreh in Garmisch-Partenkirchen. Die Location dafür war der Rohbau der moun10 Jugendherberge, auf deren Dach eine Flatlandsession anstand – Panoramablick auf die Alpen inklusive. Hier ist das Ergebnis und wer ein Gratiswochenende für vier Personen im moun10 mit Frühstück, Saunabesuch und Freigetränken gewinnen möchte, sollte bis zum 15. Juli 2018 auf www.moun10-garmisch-jugendherberge.de vorbeischauen. Da gibt es nämlich ein Gewinnspiel, bei dem es genau so ein Wochenende zu gewinnen gibt.

Vierte Bauphase moun10 – Dach wird zum BMX-Parcours

Garmisch-Partenkirchen. Die neue moderne moun10 Jugendherberge wird Ende 2018 eröffnet. Doch schon jetzt befindet sich das Haus, das sich Action- und Freestyle- Sport, Outdoor und Expeditionen auf die Fahnen schreibt, in der finalen Rohbauphase. Seit Baubeginn dient es immer wieder als Location und Kulisse für angesagte Trendsportsarten. Zuletzt haben der Stuttgarter BMX Profi, Markus Schwital und seine zwei Münchner Kumpels das Dach des Rohbaus zum BMX-Hotspot umfunktioniert.

Mehr als 360° geht nicht? Doch, nämlich dann, wenn man bei seinen BMX-Tricks zusätzlich einen freien 360°-Blick auf das komplette Garmischer Bergpanorama aus Zugspitze, Alpspitze, Kramerspitze und Wank hat. Den bietet das Flachdach der neuen moun10 Jugendherberge in Garmisch, die sich derzeit in der vierten Bauphase, der finalen Rohbauphase befindet. Außer einem spektakulären Rundumblick bietet das Flachdach derzeit auch eine perfekte Spielwiese für coole BMX-Tricks. Das wurde dem Profi Markus Schwital aus Stuttgart und seinen beiden Münchner BMX-Kumpels Luboš Durchan und Chris Mottl kürzlich als exklusive Performance-Plattform zu Verfügung gestellt. Herausgekommen ist ein sehr lässiges Video, das die moun10 Jugendherberge als perfekten, temporären BXM- Hotspot in Garmisch zeigt. Dank der Unterstützung von Wild Kaffee, keine zwei BMX-Minuten entfernt, war jederzeit für kalte Erfrischungen gesorgt. Am Ende eines langen Tages gab ́s neben jeder Menge Film- und Bildmaterial und den Blick in einen perfekten Sonnenuntergang vom Dach der modernsten Jugendherberge Bayerns.

Die moun10 Jugendherberge wird anders, als man Jugendherbergen bisher kannte. Sie bietet ihren Besuchern modernste 2er, 4er und 6er Zimmer mit eigenen Bädern, einem kreativen Lounge Bereich mit Bar und Shop, eine große 360° Außenterrasse im obersten Stockwerk sowie eine eigene Sauna mit Ruheraum und verglaster Außenfront und exklusivem Blick auf die Zugspitze, perfekte Sonnenuntergänge inklusive. Wohlfühlen, Entspannen, Erleben und das ist der Gemeinschaft – darauf kommt es in moun10 an.

Weitere Informationen zur moun10 Jugendherberge gibt es auf www.moun10.jugendherberge.de, www.instagram.com/moun10_jugendherberge und www.facebook.com/moun10jugendherbergegarmisch.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production