Share

News

Neuer Indoorpark in Innsbruck

Man braucht keine Glaskugel, um zu wissen, dass der 17. Dezember 2011 ein schöner Tag wird. Denn dann eröffnet die WUB-Halle in Innsbruck (Österreich) ihre Pforten, ein brandneuer 2000-m²-Indoorpark mit allem Zick und Zack. Auf dem Streetparcours tummeln sich viele interessante Obstacles, vom Real-Street-Setup bis zur Jumpbox (pass auf die Decke auf!) ist alles dabei. Außerdem gibt es noch einen großen Bowl mit Vert-Section und eine Anfängerminirampe. Ein paar Jungs hatten schon das Vergnügen, ihre Reifenspuren auf den jungfräulichen Holzbelägen zu hinterlassen. Hier ist das Video von der ersten Session (BMX ab 2:04):

[Video: Matthias Reich]

Wenn das mal keine saftige Spielwiese für (nicht nur) die Wintermonate ist, oder?! Den 17. Dezember solltet ihr euch also rot im Terminkalender anstreichen, denn dann wird die Anlage endlich offiziell eröffnet. Philipp Baum, Daniel Tünte und Senad Grosic haben das bereits getan und ihr Kommen fest zugesagt. Den entsprechenden Flyer reichen wir natürlich noch nach. Bis es soweit ist, könnt ihr euch schon mal unter www.wub-skatehalle-innsbruck.at über alles Weitere informieren und unsere Bildergalerie auszuchecken:

Fotos: Fabio Cracolici

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production