Share

News

Nigels Weltreise geht weiter

Nigel Sylvester scheint quasi nonstop um den Globus zu jetten. Letzter Stopp: die Dominikanische Republik. Auch dort gehen ihm seine Technikcombos gut aus der Hand und weil der Junge so ein ausgebuffter Medienprofi ist, hält er brav und vielleicht ein wenig mehr als nötig das Produkt seines Sponsors in die Kamera.

War sonst noch was? Ach ja, Nigel ist ja außerdem gerade dabei, seine eigene Company zu gründen. Unterstützung erhält er dabei anscheinend von äußerst prominenter Seite. Word on the streets ist nämlich, das niemand Geringeres als Pharrell Williams auch irgendwas damit zu tun hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production