Share

News

Veranstaltungstipp: Pangea Festival

Lust auf ein Festival mit guter Musik, vielfältigen Kulturangeboten und einem gerüttelt Maß BMX? Dann solltest du dir vom 25.-28. August 2016 nichts vornehmen. An diesem Wochenende steigt nämlich in Pütnitz bei Rostock zum vierten Mal das Pangea Festival. Und dort wird es neben vielen prominenten Liveacts (Die Orsons, Frittenbude, Romano, Oliver Koletzki, Antilopen Gang und TÜSN) auch einen Rampenparcours geben, auf dem du dich nach Herzenslust austoben kannst.

Im vergangenen Jahr haben das unter anderem Tobias Wicke, Fabian Haugk, Marcel Profittlich, Tim Güntner und Kevin Liehn getan, es war auf dem ehemaligen Flugplatzareal BMX-technisch also ganz schön was los. Das soll auch vom am letzten Augustwochenende 2016 wieder so sein, weshalb die Veranstalter neben BMX-Shows und –Workshops auch diesmal wieder einen Contest in ihrer Sommeroase planen.

Aber das ist alles nur die Spitze des Eisbergs, denn neben BMX werden auf dem Pangea Festival noch viele andere Sportarten und ein Kulturbasar mit mehr als 100 Workshops in über 25 Genres angeboten. Dazu gibt es noch Vorträge, ein Kino mit Independentfilmen, Aussteller, Blubbing, Hüpfburgen, ein Bällebad und vieles vieles mehr. Von den etwa 70 Bands und DJs die vier Tage lange den vier Floors mit Rock, HipHop und Elektro einheizen mal ganz zu schweigen …

Hört sich interessant an? Weitere Infos findest du auf Facebook oder pangea-festival.de, wo du dir auch deine Tickets für dieses Megawochenende in Mecklenburg-Vorpommern sichern kannst.

Noch mehr Veranstaltungstipps findest du weiter unten unter dem Tag „freedombmx-Veranstaltungstipp“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production