Share

News

1 x 2 Freikarten für das Pangea Festival 2017 zu gewinnen

Das Pangea Festival geht vom 24.-27. August 2017 in die fünfte Runde und wie bereits in den vergangenen Jahren kannst du dort auch diesmal nicht nur mit einem Haufen Liveacts abfeiern (siehe oben) oder an über 100 Workshops teilnehmen, Filme gucken und Vorträgen lauschen, sondern dich auch sportlich betätigen. Für die Leser_innen dieser Seite dürfte dabei vor allem der BMX-Parcours interessant sein, der in der Vergangenheit schon so manch namenhaften Fahrer nach Pütnitz (Mecklenburg-Vorpommern) gelockt hat, darunter Fabian Haugk (der übrigens im vergangenen Jahr den Contest auf dem Pangea Festival gewonnen hat), Tobias Wicke, Christoph Werner und Tim Güntner, um nur einige zu nennen.

Nun verhält es sich allerdings so, dass das Festival bereits ausverkauft ist. Wer bisher noch keine Tickets ergattern konnte, hat also ein Problem. Oder auch nicht! Denn wir verlosen 1 x 2 Freikarten für das Spektakel an der Ostsee. Du willst die Dinger haben? Dann schick bis zum 9. August 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Pangea Festival 2017“ an markus@freedombmx.de und schon nimmst du automatisch an der Verlosung der Tickets teil. Hört sich einfach an? Ist es auch! Also, worauf wartest du …?

Weitere Informationen findest du auf www.pangea-festival.de.

Fabian Haugk auf dem Pangea Festival 2016; Foto: Dan Petermann/Pangea Festival

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die Gewinner_in wird am 10. August 2017 per E-Mail von uns informiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production