Share

News

Der People’s Store erstrahlt im neuen Glanz

peoples store bmx shop köln christoph nöckel
Christoph Nöckel steht im People’s Store hinter der Theke und erzählt uns auf den folgenden Seiten etwas über seinen frisch renovierten Arbeitsplatz

In unserer Shoprubrik haben wir bereits Bilder von dem frisch renovierten People’s Store in Köln gepostet. Der Laden wurde nämlich über Karneval auf Vordermann gebracht und kurz darauf während eines Grillfests der Öffentlichkeit präsentiert. Wer das verpasst hat, kann heute einen Rundgang mit dem Shopmitarbeiter Christoph „Stricker“ Nöckel durch die neu gestalteten Räumlichkeiten unternehmen. Viel Spaß beim Durchklicken und schaut demnächst doch einfach selber mal in der Moltkestraße vorbei, um euch das Ergebnis persönlich anzugucken und Christoph „Hallo“ zu sagen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production