Share

News

Razer Adaro Kopfhörer zu gewinnen

Wir haben von Razer ein Paket mit ihrem kompletten Adaro-Kopfhörerprogramm geschickt bekommen, das wir irgendwie unters Volk bringen sollen. Es handelt sich um vier verschiedene Modelle: In Ear, Stereo, DJ und Bluetooth. Diverse Kollegen haben bereits versucht, sich bestimmte Modelle klammheimlich „auszuleihen“, so dass die inzwischen mit einem Warnhinweis versehen hinter mehreren Stahltüren lagern. Das ist natürlich kein auf Dauer haltbarer Zustand, deswegen müssen die Kopfhörer schnellstmöglich hier weg. Zu dir vielleicht?

Dürfen wir vorstellen? Die Adaro-Kollektion von Razer.

Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Weil es sich hier um echt gute Kopfhörer handelt, reicht es dieses Mal nicht, uns eine schnöde E-Mail zu schicken. Stattdessen gibt es folgende Teilnahmebedingung:

Die vier Razer Adaro Kopfhörer gehen an diejenigen, die uns die schönsten Selfies schicken.

Die Jury besteht aus der freedombmx-Reaktion und die besten Bilder werden natürlich veröffentlicht. Das Selfie geht bitte per Mail mit dem Betreff „Abgerazed“ an info@freedombmx.de. Und ja, auch hier brauchen wir nicht nur das Selfie, sondern auch deinen Namen und deine Adresse. Deine Daten benutzen wir ausschließlich für dieses Gewinnspiel, danach werden sie gelöscht.

Wer uns ein Selfie auf Papier schicken möchte, kann das selbstverständlich auch sehr gerne tun: freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln. Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2014. Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Erfolg.

Das Kleingedruckte: Kennste den Rechtsweg? Der ist ausgeschlossen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production