Share

News

Razer-Gewinnspiel: Die besten Selfies

Dürfen wir vorstellen? Die Adaro-Kollektion von Razer.
Dürfen wir vorstellen? Die Adaro-Kollektion von Razer.

Der Deal lautete folgendermaßen: Wer bei unserem Razer-Gewinnspiel einen Kopfhörer aus der Adaro-Kollektion (siehe Bild oben) abstauben wollte, musste uns sein bestes Selfie schicken. Aus allen Einsendungen haben wir nun unsere vier Favoriten ausgesucht, die sich Anfang der kommenden Woche über einen Besuch vom Paketdienstmann freuen können. Hier sind die Gewinner und auf den folgenden Seiten gibt es noch ein paar Kandidaten, die in der engeren Auswahl waren. Vielen Dank an alle Teilnehmer_innen, es war uns ein Fest!

Alexander Schramm im Skateparadies Jena
Alexander Schramm aus Jena hat #dieletztenwarmensonnenstrahlenausgenutzt
Jeffrey Liedtke aus Berlin lebt das #thuglife
Jeffrey Liedtke aus Berlin lebt das #thuglife
Dominik Schnabelrauch schickt uns Grüße von seiner #neuseelandreise
Dominik Schnabelrauch schickt uns Grüße von seiner #neuseelandreise
Erfurt zu Besuch in Paris: Sante #aveclefabulousbennorz
Erfurt zu Besuch in Paris: Sante #aveclefabulousbennorz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production