Share

News

Red Bull Dream Line

Was tut man, wenn man davon gelangweilt ist, jedes Wochenende drei riesige Sprünge hintereinander mit möglichst vielen Backflips zu überfliegen? Wenn man Anthony Napolitan heißt und von Red Bull gesponsert wird, dann lässt man eine Mischung aus Trails und riesigen Dirtjumps bauen und lädt seine besten Freunde ein, um dort ein wenig Spaß zu haben. Und dadurch natürlich noch ein bisschen besser bei den Contests abzuschneiden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production