Share

News

Regular Remmi Video

Jahrelange dumme Sprüche und Hänseleien haben endlich Wirkung gezeigt: Marc Remmert hat dem Goofy fahren abgeschworen und ist drauf und dran, alle seine Lieblingstricks (Grinds, Grinds to 180, opposite Grinds) regular zu lernen. Eine kleine Rolle mag auch gespielt haben, dass sein Knöchel so dermaßen im Eimer war, dass der Arzt ihm nahegelegt hatte, ihn nicht mehr so stark zu belasten. Durch den Fußstellungswechsel kriegt der Knöchel jetzt nicht mehr so viel ab und das Grindvergnügen geht weiter.

Das Preisverleihen geht übrigens weiter: Mit diesem Beitrag gelang Remmi zusätzlich zu einer lobenden Erwähnung in „Echt ätzende Stürze bei Tailwhips“ der Sprung an die Spitze in der Kategorie „Karaoke“. Und weil es so schön ist: Hier gibt es das Original.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production