Share

News

Umbauarbeiten in der Reithalle Ulm

Die Umbauarbeiten in der Reithalle Ulm sind bereits im vollen Gange
Die Umbauarbeiten in der Reithalle Ulm sind bereits im vollen Gange

Aus Ulm erreichen uns gute Nachrichten, denn derzeit wird dort der Skatepark in der Reithalle fast komplett umgebaut und gleich noch auf den neusten Stand gebracht. Timo Schmidt hat uns freundlicherweise die Umbaupläne und einige Fotos zugespielt, damit ihr euch schon mal angucken könnt, was es vom 6.-7. September 2014 bei dem zweitägigen Wiedereröffnungscontest (ein Tag Skateboard, ein Tag BMX) für neue Obstacles zu fahren geben wird. Weitere Infos dazu demnächst bei uns im Terminkalender oder auf der offiziellen Facebook-Seite der Reithalle Ulm, wo ihr auch die Fortschritte der Bauarbeiten mitverfolgen könnt. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Durchklicken – und keine Angst, die neuen Obstacles werden natürlich nicht so bunt angemalt werden wie auf den Plänen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production