Share

Der letzte Stopp der Ride Hard Session Tour 2019 findet am 7. Dezember in der Trendsporthalle Basel statt. Hier erfährst du mehr.

News

5. Ride Hard Session Tourstopp am 7.12. @ Adventsjam Basel

Der letzte Stopp der Ride Hard Session Tour 2019 findet am 7. Dezember in der Trendsporthalle Basel statt. Hier erfährst du mehr.

Langsam, aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende. Was liegt da näher, als sich noch einmal zu treffen und das BMX-Jahr 2019 gemeinsam bei einer gemütlichen Session in der Trendsporthalle Basel Revue passieren zu lassen?

Die diesjährige Ride Hard Session Tour startete Mitte Mai in Basel und dort wird sie mit dem fünften Stopp für dieses Jahr enden. Stuff for Tricks, Glühwein, Punsch, passende Musik und einem anschließenden Videoabend mit zwei aktuellen Leckerbissen, die der kunstform BMX Shop zur Verfügung stellt, sind doch Argumente, die für sich sprechen.

Klingt gut? Dann auf nach Basel!

Mehr zur Ride Hard Session Tour im Netz:
Web: www.ridehardsessiontour.com
Instagram: @ride_hard_session_tour
Facebook: www.facebook.com/RideHardSession

Adresse:
Trendsport Basel
Uferstrasse 80
4057 Basel
Schweiz​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production