Share

Termine

Ride Hard Session am 29.06. in Yverdon (CH)

Endlich! Nachdem die Ride Hard Session Tour im Jahr 2023 komplett ausgesetzt werden musste, startet sie 2024 wieder voll durch. 
Endlich! Nachdem die Ride Hard Session Tour im Jahr 2023 komplett ausgesetzt werden musste, startet sie 2024 wieder voll durch. 
Den ersten Termin am 29. Juni 2024 könnt Ihr euch schon Mal vormerken. Yverdon liegt im wunderschönen schweizerischen Kanton Waadt (französisch sprachig) und beherbergt einen unglaublich großen und vielseitigen Skatepark.
Beim FORGET YESTERDAY FESTIVAL gesellt sich zu dieser Anlage noch eine Spine Mini, die sich sehen lassen kann. Mehr möchten und können wir aktuell noch nicht verraten. Nur soviel: Es wird Zeit, dass der Sommer kommt!
PS: Das Festival vereint BMX, Skateboard, Graffiti, Breakdance, Konzerte uvm. am Ufer des Neuenburgersees. Und das alles über ein gesamtes Wochenende. Darf man es verpassen? Nein!
RHS TOUR – Homepage:
Instagram:
FORGET YESTERDAY FESTIVAL:
Forget Yesterday Festival auf Instagram:
@fy_festival

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production