Share

Top Stories

Road to Simple Session @ King of Wheels im Stuttpark

Du träumst davon, bei der Simple Session mitzufahren? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Beim King of Wheels gibt es nämlich 3 Startplätze zu gewinnen!

Du träumst schon lange davon, bei der Simple Session mitzufahren? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Auf dem „King of Wheels“-Contest am 11. März im Stuttpark gibt es nämlich insgesamt drei Startplätze für das legendäre Event in Estland zu gewinnen.

Aber es wird noch besser! Die Homies vom kunstform BMX Shop übernehmen für alle Gewinner:innen die Kosten für den Flug und das Hotel. BOOM! Aber auch, wenn du kein Pro bist, lohnt es sich im Stuttpark dabei zu sein, es gibt nämlich auch Klassen für Amateure, Kids und Frauen. Es ist also wirklich für jede:n etwas dabei.

War sonst noch was? Ach ja, der Contest wird unter anderem von Traffic Distribution (éclat und Cult), SIBMX (Odyssey, Fiend) und natürlich von kunstform selbst gesponsert, es wird also Sachpreise und Einkaufsgutscheine en masse geben – von dem stattlichen Preisgeld (1.500 EUR, uff) einmal ganz abgesehen.

Also, worauf wartest du? Melde dich HIER für den „King of Wheels“-Contest in Stuttgart an!

Adresse:
Stuttpark
Kegelenstraße 19
70372 Stuttgart

Zur Einstimmung haben wir hier Videos von zwei anderen Veranstaltungen im Stuttpark:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production