Share

News

Deine Frage für Ryan Nyquist

Es gibt eine Frage, die du Ryan Nyquist schon immer einmal stellen wolltest? Dann hast du jetzt die Chance dazu. Denn am kommenden Dienstag (5. Februar 2013) ist der dreizehnfache X-Games-Medalist auf der ISPO in München zu Gast, und wir werden ihn dort um 11:30 Uhr anrufen, um ein exklusives Telefoninterview zu führen. Wenn es also etwas gibt, dass du von Ryan wissen möchtest, dann schreib uns einfach einen Kommentar mit deiner Frage.

ryan-nyquist-red-bull-skylines
Ryan Nyquist mit einem seiner Signaturetricks auf dem Red Bull Skylines Contest in Paris: 360 Suicide to first place; Foto: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production