Share

News

Shadow Conspiracy Deutschlandtour Update #2

Heute war neben einer Streetrunde durch Berlin für die Jungs von The Shadow Conspiracy ein Meet & Greet im Berliner Laden FlairBMX angesagt. Auch dort kümmerte man sich ausgezeichnet um die ausgehungerten Fahrer, die anschließend bei der Standardrunde durch Friedrichshain noch ein paar Barspins und Crankflips machten.

The-Shadow-Conspiracy-Flair-BMX
Gespeist und gesättigt - so sehen zufriedene Menschen aus. Der Herr ganz rechts im Bild mit dem irren Blick ist der Teammanager Ryan Chadwick
The-Shadow-Conspiracy-Flair-BMX
Mit Würsten kann man dieses Team sehr glücklich machen
The-Shadow-Conspiracy-Flair BMX
Beim nächsten Stopp schaffen wir es vielleicht auch, die Eddings wieder mitzunehmen
The-Shadow-Conspiracy-Flair BMX
Es gab ein paar abenteuerliche Posterfalttechniken zu sehen
The-Shadow-Conspiracy-Flair-BMX
Mit diesen Zangen hatten Simone und Paul eine Menge Spaß
The-Shadow-Conspiracy-Flair-BMX
So sah das von außen aus - ganz schön schlechtes Timing mit der Baustelle
The-Shadow-Conspiracy-Flair BMX
Paul Müller bezwang diese Ledge für ein T-Shirt mit dem Rad von Lahsaan Kobza. Danach war von dem Pedal nicht mehr so richtig viel übrig

Nicht vergessen: Wir sind am Mittwoch noch im People’s Store zu Gast und besuchen am Freitag Twenty Inch in Darmstadt. Wer noch die Chance haben will, Bunnyhop Trucks von Paul Ryan zu lernen oder neugierig darauf ist, was Lahsaan Kobza für Tätowierungen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production