Share

Top Stories

Shadow X Subrosa World Tour am 12.9. @ kunstform Stuttgart

SAVE THE DATE! Den Stopp der Subrosa X Shadow World Tour beim kunsform BMX Shop in Stuttgart solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Drei Jahre ist es mittlerweile auch schon wieder her, dass die Shadow X Subrosa World Tour in Deutschland Station gemacht hat, allerhöchste Zeit also für ein Revival! Das findet am 12. September 2019 statt, wenn Matt Ray, Jabe Jones, Jiri Blabol und Bjarki Hardarson nach Stuttgart kommen, um ihre deutschen Teamkollegen Miguel Smajli und Moritz Nußbaumer zu besuchen.

Richtig, der 12. September ist zwar ein Donnerstag, aber das sollte niemanden davon abhalten, sich an diesem Tag um spätestens 15 Uhr trotzdem am kunstform BMX Shop in der Rotebühlstraße 63 einzufinden! Dann findet dort nämlich ein Meet & Greet mit den Jungs statt, in dessen Anschluss gemeinsam einige der besten Streetspots der Stadt angesteuert werden, und gegen Abend steht noch eine Chilloutsession mit lecker Pizza für lau im Stuttpark an. Das Ganze wird natürlich von uns videotechnisch begleitet, also verleg deine Termine und komm rum, wenn du Bock auf eine gute Zeit und ein wenig Fame hast!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production