Share

News

Shawn McIntosh in „Shred Boner“

Aus Oregon kommen immer wieder wilde Typen, die einfach alles fahren können und keine Angst davor zu haben scheinen, auch mal ordentlich einzustecken. Chester Blacksmith ist so ein Kandidat, aber auch Shawn McIntosh gehört auf jeden Fall zu dieser seltsamen Spezies mit hohem Unterhaltungswert. Hier ist sein Part aus der Shred Boner-DVD von Goods BMX. Unnützes Wissen am Rande: Goods ist ein BMX-Laden in Portland, der von Shad Johnson geführt wird, der wiederum auch eine Zeit lang als Filmer für Props gearbeitet hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production