Share

News

Simon Moratz in Zeitlupe

Als im letzten Frühjahr die Trails in Unterhoizhaisln noch nicht fahrbar waren, hat sich Simon Moratz kurzerhand einen Holzsprung gebaut und eine Landung präperiert, um ein wenig „rumspielen“ zu können – so mit Frontflips und so, ist klar. Einige Tage später ist der Bagger gekommen und hat alles neu gebaut, dann war ’s vorbei mit dem Sprung.

Unsern eigenen Simon-Moratz-Edit findet ihr natürlich HIER und ein Interview mit ihm in Ausgabe 102, deren Cover er auch ziert. Und dann war da ja auch noch die Sache mit dem Apfelkuchen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production