Share

News

BMX-Jam am 28. April @ Skatehalle Oldenburg

Nachdem im vergangenen Winter die Skatehalle Oldenburg in eine neue Location umgezogen und jetzt noch toller als vorher ist, findet dort nun am 28. April 2018 zum ersten Mal auch ein BMX-Jam statt. Ah, yeah!

Von 13-22 Uhr heißt es BMX only, für den schmalen Preis von 6,50 € (Mitglieder: 3,- €) seid ihr dabei. Auf dem Programm stehen gemeinsame Sessions, Cash & Stuff for Tricks und weitere Spielereien. Für das leibliche Wohl sorgt das Café B, also Kommt vorbei und rockt das Haus!

Adresse:
Skatehalle Oldenburg
Alexanderstraße 488 (Einfahrt über die Querstraße Alexandersfeld)
26127 Oldenburg

Weitere Infos zum BMX-Jam in der Skatehalle Oldenburg gibt es auf Instagram (@skatehalleoldenburg), www.skatehalle-oldenburg.de oder Facebook und HIER haben wir bereits eine große Fotogallery aus Norddeutschlands neuem Rampenmekka gepostet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production