Share

Top Stories

Sony Action Cam zu gewinnen

Es gibt nichts Schöneres, als seinen Mitmenschen eine Freude zu machen, und deshalb kannst du bei uns heute die Sony Action Cam AS15 gewinnen. Aber natürlich verschenken wir das gute Teil nicht einfach so, sondern haben uns eine klitzekleine Aufgabe ausgedacht …

"Sony Action-Cam"-Verlosung
Die Sony Action Cam: kaum größer als ein Feuerzeug, extrem leicht und vielleicht schon bald deine?
Und zwar erwarten wir von dir Folgendes:

Schick uns einen Link zu deinem Lieblings-BMX-Webedit und verrate uns, warum gerade dieser dir so gut gefällt.

Die beste Einsendung gewinnt ein Sony Action Cam Bike Pack, bestehend aus der HDR-AS15, einem robusten Wassergehäuse und jeweils einer Halterung für dein Fahrrad und deinen Helm. Die Plätze 1-5 werden außerdem in einem eigenen Post auf unserer Startseite vorgestellt. Die Gewinner_innen werden übrigens aufgrund ihrer hoffentlich gut durchdachten und wohl formulierten Begründung von der Redaktion ausgewählt. Also gib dir damit ein wenig Mühe, denn für einzeilige Texte ohne Satzzeichen und Großbuchstaben gibt es definitiv keine Extrapunkte. Das Ganze schickst du dann zusammen mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff „Sony Action Cam“ bis zum 21. Juni 2013 um 15 Uhr an info@freedombmx.de. Viel Glück!

PS: In den kommenden Tagen werden wir die Sony Action Cam in freier Wildbahn testen. Bis es soweit ist, gibt es hier schon einmal deren wichtigsten Features kurz zusammengefasst:

● Full HD Aufnahmen bei einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 mit 60 Vollbildern pro Sekunde (60p)

● Slow-Motion-Aufnahmen mit bis zu 120 fps

● 15,3 mm Weitwinkel Carl Zeiss® Tessar® Objektiv mit F2.8 ermöglicht Ultra-Weitwinkelaufnahmen mit einem Blickwinkel von bis zu 170°

● integrierter elektronischer SteadyShot-Bildstabilisator

● Extrem handlich und leicht – im schlanken, stylischen Design (24,5 x 47 x 82 mm)

● Gewicht von 90 g (inklusive Akku)

● Foto-Intervallaufnahmen

● wasserdichtes Schutzgehäuse im Lieferumfang enthalten

Weitere Infos zu der Sony Action Cam findest du unter www.sony.de/actioncam.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production