Share

News

Source BMX sucht Verstärkung in Deutschland

Der Source BMX-Mailorder sucht nämlich ab sofort Verstärkung für sein Lager in Neuss. Hier findest du die Stellenausschreibung in voller Länge.

Achtung, Achtung! Du wolltest schon immer in der BMX-Branche arbeiten? Hier ist deine Chance: Der Source BMX-Mailorder sucht nämlich ab sofort Verstärkung (Teil- oder Vollzeit) für sein Lager in Neuss. Hier ist die Stellenausschreibung in voller Länge:

Mitarbeiter Logistik / Retourenabteilung (m/w/d)
Mitarbeiter Logistik / Werkstatt (m/w/d)

„Source BMX ist einer der führenden BMX-Händler weltweit mit Standorten in Louisville (USA), Hastings (UK) und Neuss (Deutschland). Wir haben alle führenden BMX-Marken im Programm und versorgen Einsteiger wie auch Topfahrer mit allem rund um das Thema BMX! Darüber hinaus bemühen wir uns BMX bestmöglich zu promoten und die Szene zu unterstützen, wo wir können. In England unterhalten wir einen eignen Skatepark – den Source Park – und tragen dort jährlich einen der angesagtesten BMX-Wettbewerb weltweit aus, den Battle of Hastings!

Logistik ist das Kernthema bei uns. Es geht um die Abwicklung von Aufträgen, eingehende wie ausgehende Lieferungen, Warenkontrolle, Einlagerung, Lagerhaltung und Inventur.

Deine Voraussetzungen: Du bist motiviert, zuverlässig, zielstrebig, organisiert, verantwortungsbewusst, selbstständiges arbeiten ist kein Fremdwort für Dich, Du magst es in einem Team in einer lockeren Atmosphäre zu arbeiten und hast eine Leidenschaft für zwei Räder/BMX und technisches Verständnis. Grundkenntnisse in MS-Office und Englisch hast Du auch.

Lust ein Teil der Source Family zu werden? Dann melde Dich bei uns/ schick uns Deine Unterlagen unter jobs@sourcebmx.com.

Wir freuen uns von Dir zu hören!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production