Share

News

Sportpiraten mit Bürgerpreis geehrt

Nachdem die Sportpiraten vor einigen Wochen bereits mit dem Flensburger Innovationspreis geehrt wurden, gibt es jetzt schon wieder gute Nachrichten aus Flensburg: Das Projekt „Schlachthof Skatepark“ wurde jetzt von Bundesfamilienministerin Kristina Schröder in Berlin mit dem Deutschen Bürgerpreis 2012 in der Kategorie „U21“ ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Alles Weitere über diesen tollen Erfolg könnt ihr in den weiter unten stehenden Artikeln nachlesen. Wer sich über die ehrenamtliche Arbeit der Sportpiraten informieren möchte, wird unter DIESEM LINK oder im folgenden Video mit Daniel Kiss fündig:

Sportpiraten-Bürgerpreis-2012

Sportpiraten-Bürgerpreis-2012
Die Flensburger Nachrichten widmeten den Sportpiraten anlässlich der Verleihung des Deutschen Bürgerpreises 2012 am 12.12.2012 die Titelseite

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production