Share

News

Telekom Playgrounds Parcours

Macht euch einen Eindruck davon, was für ein Parcours Brett Banasiewicz, Bruno Hoffmann, Mark Webb und Konsorten am 20. November auf den Telekom Extreme Playgrounds im Berliner Velodrom erwartet:

Da in diesem Jahr im Berliner Velodrom auf einen Vertcontest verzichtet wird, ist für die Telekom Extreme Playgrounds ein noch größerer Parcours mit zwei Hauptlines geplant

Folgende zwölf Fahrer haben ihr Kommen bereits fest zugesagt:

Brett Banasiewicz (USA)
Bruno Hoffmann (GER)
Alex Coleborn (UK)
Mark Webb (UK)
Harry Main (UK)
Michael Beran (CZ)
Daniel Tünte (GER)
Markus Braumann (GER)
Sergej Geier (GER)
David Reincke (GER)
Jan Mihaly (GER)

Zwei Fahrer fehlen noch, und wir sind gespannt, wer noch eingeladen wird. Auf wen tippt ihr?

Brett Banasiewicz wird im Velodrom definitiv wieder mit von der Partie sein; Foto: xmx

Alle Infos zu den Telekom Extreme Playgrounds findest du unter www.telekom-playgrounds.de.

Ach ja, im letzten Jahr haben wir diesen Trainingsedit vom Freitag noch vor dem Contest am Samstag online gestellt. Und auch diesmal werden wir uns wieder für euch die Nacht um die Ohren schlagen, während ihr mit den Discodogs die Sau raulasst.

http://mpora.com/videos/Fo8ELpvKX
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production