Share

Top Stories

Telekom Playgrounds Gewinnspiel

Sei dabei, wenn Brett „Maddog“ Banasiewicz, Mark Webb, Bruno Hoffmann und elf weitere Gefahrensucher am 20. November 2011 nach Berlin kommen und es gemeinsam mit Incubus, dem Alkaline Trio und Zebrahead im Velodrom so richtig krachen lassen! In unserem Gewinnspiel hast du die Chance 3×2 Eintrittskarten, ein Sony Ericsson Walkman™ Musik-Handy oder 2×1 Telekom Extreme Playgrounds New Era Truckkappe zu gewinnen. Und das ist gar nicht schwierig!

Auf dem Full-Touch-Walkman™-Handy von Sony Ericsson mit Zappin™ hast du deine Songs im Griff und kannst dank der austauschbaren Bänder nach Lust und Laune die Farbe wechseln

Alles, was du dafür tun musst, ist, die folgende Frage richtig zu beantworten:
Welcher furchtlose, deutsche Amateurfahrer konnte sich bei der Telekom Local Support Park Challenge in Ulm für die Playgrounds in Berlin qualifizieren?

Wer auf BMX und laute Mucke steht, sollte schleunigst an unserem Gewinnspiel teilnehmen – und sich diese Freikarten sichern

Du weißt die Antwort? Dann schick sie uns bis zum 15. November 2011 per E-Mail (info ät freedombmx Punkt de, Betreff: Telekom Extreme Playgrounds Gewinnspiel) oder Postkarte (freedombmx Magazin, An der Linde 11-13, 50668 Köln) und schon bald könnte einer der Preise dir gehören! Aber Vorsicht, erschwerte Bedingungen: Du darfst natürlich deinen Namen und deine Adresse nicht vergessen!

Wenn man demnächst in Ohio Urlaub macht, dann möchte man auch eine passende Kopfbedeckung tragen

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production