Share

News

Timm Wiegmanns Videovisitenkarte

Unser aller Lieblingshandschuhfahrer hat seine liebsten Aufnahmen des Jahres 2010 noch einmal in einem Video zusammengeschnitten. Er selber nennt das “Showreel”, was in der Videobranche wohl der übliche Ausdruck für eine Visitenkarte in Filmform ist. Die Aufnahmen sind teilweise aus so großartigen Videos wie diesem oder diesem, stammen aber zum größten Teil aus der ganz schön guten DVD, die Felt-Kompletträdern beigelegt wird und die es noch nicht irgendwo anders zu sehen gibt.

Etwas traurigere News gibt es auch von Timm: Als Pechvogel, der er nun mal ist, hat er es geschafft, sich bei einem Ninjadrop von einer nicht unbedingt hohen Subbox sein Hüftgelenk so zu beschädigen, dass er jetzt sechs Wochen lang auf der Ersatzbank verbringen darf. Ich schlage vor, dass ihr alle ganz fest an Timm denkt und ihm gute Besserung wünscht, während ihr das Video genießt. Dann wird er sicher schneller wieder gesund. http://mpora.com/videos/T3vqMrDih

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production