Share

News

Tyler Fernengel hat trainiert

Da ja anscheinend tatsächlich in absehbarer Zukunft ein Woodward Camp in Deutschland seine Pforten öffnen wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch hierzulande No Handed Frontflips zum Standardprogramm eines jeden 15-Jährigen gehören. Na ja, solange sie nicht vergessen, wie kopfhohe Inverts über Hips gehen, ist daran ja auch überhaupt nichts auszusetzen. http://mpora.com/videos/sQoguipBQ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production