Share

Top Stories

Verlosungsalarm: 10 x 1 T-Shirt von Erigen BMX zu gewinnen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

VERLOSUNGSALARM! Wir verlosen 10 x 1 T-Shirt von @erigenbmx, der neuen Parts Company aus Spanien, die ab sofort über @sibmxdistro in Deutschland erhältlich ist. Alles, was du tun musst, um an dieser Verlosung teilzunehmen, ist Folgendes: • Schreibe uns in den Kommentar, in welcher Größe du das T-Shirt gerne hättest. Es kann außerdem nicht schaden, @erigenbmx und @sibmxdistro zu folgen ? Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Erfolg! Das Kleingeruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 25. Ferbuar 2020 um 18 Uhr. Die Gewinner*innen werden noch am selben Tag von uns über Instagram informiert. Es sind mehrere Kommentare möglich, aber bitte bleibt fair. Und apropos Instagram: Instagram hat nichts mit dieser Verlosung zu tun ✌️ #bmx #erigenbmx #sibmx #verlosungsalarm #bmxlife

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Neulich haben wir euch Erigen BMX vorgestellt, eine neue Firma aus Spanien, die sich der Herstellung von hochwertigen und innovativen BMX-Produkten verschrieben hat und ab sofort europaweit von SIBMX vertrieben wird (siehe HIER). Heute verlosen wir 10 x 1 „We love BMX“-Shirt von Erigen BMX.

Alles, was du tun musst, um an dieser Verlosung teilzunehmen, ist Folgendes:

• Schreibe uns in die Kommentarspalte zum dazugehörigen Post auf unserem Instagram- oder Facebook-Profil, in welcher Größe du das T-Shirt gerne hättest.

Es kann außerdem nicht schaden, @erigenbmx und @sibmxdistro zu folgen. Zack, das war es auch schon. Mega easy, oder? Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Erfolg!

Das Kleingeruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 25. Ferbuar 2020 um 18 Uhr. Die Gewinner*innen werden noch am selben Tag von uns über Instagram informiert. Es sind mehrere Kommentare möglich, aber bitte bleibt fair. Und apropos Instagram: Instagram hat nichts mit dieser Verlosung zu tun.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production