Share

Der SIBMX-Fahrer Adrian Warnken war vor Weihnachten in Thailand, um zum Jahresende noch mal in Shorts und T-Shirt zu fahren. Hier ist sein Urlaubsvideo.

Video

SIBMX – Adrian Warnken vs. Thai Style

Adrian Warnken hat kurz vor Weihnachten einen günstigen Flug nach Thailand geschossen, um zum Jahresende noch mal in Shorts und T-Shirt zu fahren. Hier ist das Video von seinem zweiwöchigen Urlaub in Bangkok und Khon Kaen, wo den SIBMX-Teamfahrer übertrieben nette Locals, die ein oder andere Grindmöglichkeit und mega günstiges Bier erwarteten. Das ist für einen gelungenen BMX-Trip bekanntlich schon mal die halbe Miete. Insofern war es für den Weltenbummler aus Düsseldorf auch zu verschmerzen, dass die Temperaturen tagsüber an der 40-Grad-Marke kratzten und der Straßenverkehr in Bangkok für Fahrradfahrer lebensgefährlich ist. Dazu noch ein gerüttelt Maß Naturflashs sowie ein Abschiedsjam, bei dem Adrian die Einzelteile seines Rades für die besten Tricks spendierte und fertig ist ein Urlaub, von dem er noch seinen Urgroßenkeln erzählen wird.

Musik: Kai-jo brothers – Tookka-Fari (GA-PI Mix), Khun Narin – Phom Rak Mueang Thai
Kamera: Jao Blacksunday, Big Homie Blu, Max Behr, Schogn, Jame, Chinnaboy
Schnitt: Adrian Warnken

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production