Share

News

Verlosungsalarm mit Dub

DAS GEWINNSPIEL IST VORBEI!

Es gibt zur Zeit keine Klamottenfirma, die so einen Ruf wie Dub genießt. Von der planlosen Horde, die Streetjams veranstaltete, bis hin zum offiziellen Kooperationspartner für den Streetparcours des NASS-Festivals und einer Streetjamserie mit Monster Energy war es aber auch ein weiter Weg. Um das zu feiern, hat uns AllRide BMX Distribution, von denen Dub in Deutschland vertrieben wird, vier Shirt und zehn Aufklebersets zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Dub-BMX-Gewinnspiel
Allein wegen der Möglichkeit, einen Biggie-Sticker zu gewinnen, lohnt sich die Teilnahme an unserem Dub-Gewinnspiel mal so richtig, richtig

Der Stuff wird unter den Leuten verlost, die uns die richtige Antwort auf folgende Frage schicken:

In welcher Stadt steht das Hauptquartier von Dub?

Antworten nehmen wir gerne noch bis zum 8. Juni 2012 auf folgenden Wegen an: Entweder per Post an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln oder per Mail mit dem Betreff „Dubios“ an info@freedombmx.de.

In jedem Fall solltest du deine Shirtgröße, deinen vollen Namen und deine Adresse dazuschreiben, damit wir am Ende weniger Stress haben. Und den Rechtsweg kannst du natürlich wie immer vergessen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production