Share

Top Stories

Verlosungsalarm: Vans X Cult Schuhe zu gewinnen!

Diesen Monat gibt es 3x1 Paar Vans x Cult Brascos bei uns zu gewinnen!

Vans und Cult teilen sich ein gerütteltes Maß an Teamfahrern. Was lag also näher, als mal auszuloten, wie eine Kooperation der beiden Firmen aussehen kann? Die Früchte der Zusammenarbeit kann man ab dem 1. Juli kaufen. Oder gewinnen! Hier! Wir haben drei Paar Vans x Cult Bracscos zum Verlosen bekommen und verteilen sie unter denjenigen, die uns bis zum 5. August die Antwort zu einer dieser drei Fragen schicken.

1. Welche Fahrer fahren sowohl für Vans als auch Cult?
2. Welche zwei Vans-Modelle gibt es in der Cult-Version?
3. Von welcher BMX-Firma hat sich Cult-Chef Robbie Morales ein Logo auf das Handgelenk tätowieren lassen?

Dakota Roche ist ein echter Pro. Der Cult- und Vans-Fahrer hat diesen Nosemanual in Madrid sieben Mal gemacht, bis er endlich mit der Lehnung zufrieden war; Foto: xmx

Die dritte Frage ist die schwierigste, also werden Einsender_innen der richtigen Antwort auf diese Frage natürlich bevorzugt. Entweder old school per Post an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln oder elektronisch an E-Mail (info@freedombmx.de, Betreff: Kultige Waffeln) mit dem Betreff “Kultige Waffeln”. Kommt ja nicht mit dem Rechtsweg, der ist nämlich ausgeschlossen, was auch immer das bedeutet.

Hier noch ein Video, in dem Robbie Morales und die Vans-Dudes noch einmal genauer unseren Preis vorstellen:

Den Vans x Cult Atwood Mid gibt es bei uns leider nicht zu gewinnen, aber er ist trotzdem schick.

PS: Wer die neue Ausgabe bereits gelesen hat, weiß, dass wir noch ein zweites Gewinnspiel am Start haben. Was für einen Preis ihr dabei absahnen könnt, erfahrt ihr am Mittwoch.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production