Share

News

wethepeople Autumn Session 2016

Für den 2.10.2016 solltest du dir nichts vornehmen! Denn dann findet in der Projekt X Skatehalle Trier die 4. Auflage der wethepeople Autumn Session statt.
#daswirdgeilallä

Für das erste Oktoberwochenende, genauer gesagt den 2.10.2016 solltest du dir nichts vornehmen! Denn dann findet in der Projekt X Skatehalle Trier die vierte Auflage der wethepeople Autumn Session statt. Und auch wenn es außer dem Termin noch nicht allzu viele Infos gibt, steht jetzt schon so viel jetzt: Das wird wieder ein Grindsportspektakel der Extraklasse, also auf keinen Fall verpassen!

Nachtrag: Axel Reichertz verrät uns in diesem Teaser ein paar Details zum zeitlichen Ablauf der wethepeople Autumn Session 2016. Am Samstag wird es eine Warm-up-Session geben, Sonntag Contest und Montag (Feiertag) geht es dann in den neuen Megapark in Luxemburg.

Zur Einstimmung empfehlen wir unser Video vom vergangenen Jahr (siehe unten), weitere Infos zur wethepeople Autumn Session 2016 gibt es auf Facebook. Noch mehr Veranstaltungshinweise findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production