Share

News

wethepeople Occupy New York

Kurz nachdem das Protestcamp im New Yorker Zuccotti Park geräumt wurde, stellen wethepeople ihre Version einer Besetzung von New York vor. Pros und Amateure gemischt haben sich ein paar Tage im Big Apple herumgetrieben und dabei ist nicht nur ein höchst sehenswertes Video herumgekommen, sondern auch eine sehr hübsche Webseite mit allerhand interessantem Kram wie Fotos von Andrew White, Bildschirmhintergründen und ein paar warmen Worten von Chester Blacksmith, der leider, leider nicht dabei war. Aber dafür scheint dieser Andrew Jackson immer besser zu werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production