Share

News

#xgamesnow Verlosung

Vorige Woche haben wir bereits 4 x 2 Eintrittskarten rausgehauen, jetzt legen wir noch einmal nach: Denn unter allen Leser_innen, die vom 16.-19. Mai 2013 ihre Instagram-Fotos oder Tweets zu den X Games in Barcelona mit #freedombmx_mag und #xgamesnow taggen, verlosen wir nicht nur täglich ein freedombmx-Jahresabo, sondern am Ende des Wochenendes auch ein von Simone Barraco persönlich signiertes T-Shirt und einen Satz „Strada“-Reifen von The Shadow Conspiracy, die uns freundlicherweise von Unity BMX Distribution zur Verfügung gestellt wurden.

Taggen und gewinnen!

Simone ist einer von acht geladenen Fahrern, die in Barcelona bei dem X-Games-Streetcontest an den Start gehen. Natürlich werden wir vor Ort sein, um euch mit allem Wissenswerten von dieser Veranstaltung zu versorgen. Am Freitagmorgen geht es los, ihr könnt euch also schon mal auf so manche Fotogallery und ein paar Videos von uns freuen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production