Share

News

Zack Gerber flippt auf Street

Zack Gerber ist früher die Dew Tour mitgefahren und hat sich irgendwann überlegt, dass er lieber Street fahren geht, als sich zu festgelegten Zeitpunkten über gewaltige Rampen zu werfen. Die braucht er sowieso nicht für seine Flipvariationen, wie dieser Edit beweist.
Wenn man seine Fassung nach dem Banger wiedergefunden hat und den Edit ein zweites Mal schaut, wird man feststellen, dass das selbst ohne die Flips ein mehr als solider Streetedit ist. Woher holt der Typ bitte den Pop aus Smithgrinds?

Nachtrag: Wie auf unserer Facebook-Seite richtig angemerkt wurde, hast Craig Mast vor zwei Jahren natürlich auch schon einen Bunnyhop Flair to Flat/Rasen gemacht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production