Share

Die Vorbereitungen für die 14. Auflage des BMX Männle Turniers vom 4.–6. August 2023 im Skatepark Tuttlingen laufen auf Hochtouren. Mehr dazu hier.

Termine

14. BMX Männle Turnier vom 4.–6. August in Tuttlingen

Die Vorbereitungen für die 14. Auflage des BMX Männle Turniers vom 4.–6. August 2023 im Skatepark Tuttlingen laufen auf Hochtouren. Mehr dazu hier.

Die Vorbereitungen für das nächste BMX Männle Turnier vom 4. bis 6. August 2023 im Skatepark Tuttlingen laufen auf Hochtouren und es gibt auch schon einen Punkt, der offiziell bestätigt werden kann: der Samstagabend!

Dann wird euch nämlich der Berliner Jungle-Drummer STIXONSPEED, der schon für große deutschen HipHop-Künstler wie Sido, Kontra K und Marteria die Drums spielte, beim traditionell direkt im Park stattfindende Konzert ordentlich einheizen. Stillstehen? Strengstens verboten!

Weitere Infos rund um das 14. Männle folgen in Kürze hier bei uns auf der Seite oder unter:
Homepage: https://www.bmx-männle.de
Instagram: https://www.instagram.com/bmx_maennle_turnier/
Facebook: https://www.facebook.com/BmxMaennleTurnier/

Adresse:
Freizeitanlage Umläufe
78532 Tuttlingen

Zur Einstimmung auf das BMX Männle 2023 empfehlen wir unsere Gallery der vergangenen Auflage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production