Share

Video

1230 Gang 2k19 Mixtape

„Ich bin eigentlich selbst überrascht, dass wir jetzt schon das vierte Jahr in Folge Bock hatten, weiterhin in Regensburg Streetclips zu filmen. Wenn man vor der Session überlegt, wo es hingeht, kommt es einem oft so vor, als hätte man schon alles totgefahren. Aber entweder wird dann doch irgendwo wieder was Neues gebaut, man findet doch nochmal ’nen jibby Spot in ’nem Hinterhof in dem man eigentlich schon fünf Mal war oder jemand (aka Stephan Götz) macht etwas zu einem Spot, was für normale Leute eigentlich gar keiner ist.

Natürlich wurden aber auch einige Clips in anderen Citys eingetütet, z. B. in Berlin, Wien, München, Nürnberg und Amberg. Shoutout an alle, die uns empfangen und rumgeführt haben Neben einem Friendspart sind am Ende ganze Parts von Luis Kaindl, Florian Schindler, Ralf Schiller, Timo Damm, Hendrik Michl, Gregor Wätzold, Stephan Götz und mir selbst rausgekommen. Einige von uns haben diesmal ihre Parts zum ersten Mal selbst geschnitten, aber den Großteil hat wieder Gregor erledigt. Danke dafür nochmal!

Sonst bleibt eigentlich auch nichts mehr zu sagen, außer wie immer vielen Dank an freedombmx für den Support.Viel Spaß beim Anschauen und schreibt uns auf Instagram (@1230gang), wenn ihr nach Bayern kommt und Bock auf fahren habt!“ – Leo Bruckmüller

Video: Leo Bruckmüller, Gregor Wätzold & The Homies
Text: Leo Bruckmüller

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production