Share

Hier entlang für Platz 15 bis 13 des Bangers Freestyle Film Festivals 2020 presented by People

Video

Bangers 2020: Platz 13–15

One, two, and we don’t stop! Hier sind Platz 15 bis 13 des Bangers Freestyle Film Festivals 2020 presented by People’s Store, éclatCultTraffic Distribution und VANS. Auch diesmal gibt es wieder drei audio-visuelle Leckerbissen zu bewundern – und zwar einmal aus Baden-Württemberg, einmal aus Bayern und einmal aus Niedersachsen. We deutschland-wide, baby! Gönnung!

PLATZ 15: VX1000 BY FELIX DONAT & DENNIS MÖLLER

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Felix Donat ist Anfang des Jahres zu Dennis Möller nach Freiburg gezogen und seitdem durchstreifen die beiden Traffic-Teambuddys fast täglich die Straßen des Breisgaus mit ihrer VX1000 im Anschlag. Hier sind einige Clips, die dabei rumgekommen sind:

PLATZ 14: STEPHAN GÖTZ BY LEO BRUCKMÜLLER

Stephan Götz von der 1230 Gang hat sich den Titel unseres Videocontests wirklich zu Herzen genommen und für seinen Beitrag einige wirklich überaus haarsträubende Banger eingetütet. Für seinen Ender wurde er sogar mit dem 1. Platz in der Sonderwertung „Best Clip“ belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

PLATZ 13: SHORT, BUT SWEET BY MALTE THUMANN

Eigentlich wollte Malte Thumann noch viel mehr für sein Bangers-Video filmen. Aber der Sturz zu Anfang seines Edits und der daraus resultierende Knietotalschaden, machten diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Was für ein Bummer! Wir wünschen ihm gute Besserung und mehr Glück für Bangers 2021!

Die kompletten Ergebnisse von Bangers 2020 findest du HIER. Vielen Dank an alle Fahrer und Filmer sowie unsere Sponsoren (éclatCultTraffic DistributionVANS und der People’s Store), ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Das hat verdammt viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach eine Wiederholung im kommenden Jahr!​​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production