Share

Top Stories

Adventsjam 2013 Fotogallery

Auf dem Adventsjam gibt es in der Regel nur einen kleinen, sinnlosen Contest (dieses Jahr wurde ein Hochsprungcontest mit einem BMX-Rad mit starrer Nabe ausgetragen), sodass man den ganzen Tag ungestört Rad fahren kann. Falls einen die gleichzeitige Anwesenheit von 184 Fahrern auf der Fläche nicht so stört, so viele hatten nämlich dieses Jahr den Weg nach Aurich zur 14. Auflage gefunden. Hier sind die dümmsten Gesichter, der schönste Tabletop und ein paar Tricks, die man nicht in Markus Wilkes Video zu sehen bekommt. Der Typ hat zwar gefilmt, bis er nicht mehr stehen konnte und seine Mitreisenden schlafen gegangen sind, aber an dem Tag ist so viel passiert, dass man mindestens drei Markusse gebraucht hätte, um alles einzufangen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production