Share

Video

Aichwaldtrails – Summer 2020

Das Jahr 2020 ist für uns an den Aichwaldtrails, wie wahrscheinlich für so ziemlich jeden auf der (BMX-)Welt, bis jetzt nicht das einfachste gewesen. Wir mussten unseren Jam zum 15-jährigen Jubiläum absagen, durften bis Juni nicht fahren etc. Die Auszeit haben wir natürlich nicht einfach so auf der Couch gesessen und gewartet bis „Sportstätten“ wieder eröffnen durften, sondern haben kurzerhand einen neuen Pumptrack und eine neue Anfängerline gebaut, was unser Spaßangebot für alle Altersklassen und Skilllevel nochmal erweitert hat.

Jeder, der schon einmal in den Genuss gekommen ist, eine gelungene Trailssession zu genießen, weiß, wie schwer es dabei fällt, das Crossrad kurz zur Seite zu legen, um das seltene Spektakel festzuhalten. Auch wenn die Schanzensaison dieses Jahr für uns noch später als sonst begonnen hat, haben wir es den Sommer über trotzdem ab und an hinbekommen, mal die Kamera draufzuhalten.

Verletzungsbedingt hatte ich in den letzten Wochen viel Zeit und habe deshalb die Clips, die bis jetzt gefilmt wurden, in dieses Video gepackt. Achtung: Das Video enthält weder professionelle Stunts noch wurde es professionell produziert. Zu sehen sind nur gute Freunde, die Spaß daran haben, über ihre selbstgebauten Erdhaufen zu schanzen und das Ganze mit Freunden und Gästen aus ganz Europa zu teilen!

Falls jemand interessiert ist und mal für ’ne Session (oder mehr) vorbeischauen will, darf er uns jederzeit kontaktieren. Trails fahren ist, wie Ihr alle wisst, nicht wie Skate-/Bikepark fahren. Es fällt während jeder Session Arbeit an, wenn uns dabei geholfen wird, reicht das völlig aus. Niemand muss den ganzen Winter über bei 5 Grad und Nieselregen mit uns schaufeln.

TRAILS ARE FOR THE PEOPLE!

Danke an die Jungs vom kunstform BMX Shop für den schier nie endenden Support. Danke an alle Locals, die den Spot am laufen halten und Jahr für Jahr verbessern: Andi, Michel, Tim, Momo, Beyer.

Kamera: alle
Video und Text: Dani
Instagram: @aichwaldtrails
Mail: info@aichwaldtrails.de
Website: www.aichwaldtrails.de

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production