Share

Video

ALCKILLS – Ondra Leo Miggisch legt für 360shop.de nach


Kaum ist sein Welcome-Edit für den 360 Grad Sportshop online gegangen (siehe HIER), dann kommt auch schon das nächste Brett mit Ondra Leo Miggisch in der Hauptrolle um die Ecke. Auch diesmal gibt es wieder ein gerüttelt Maß Banger zu sehen und gegen sonnendurchflutete Aufnahmen aus Alicante (Spanien) wird angesichts des Wetters da draußen wohl auch niemand etwas haben, oder? In diesem Sinne: Reinziehen!

Kleiner Tipp noch: Beim 360 Grad Sportshop gibt es bei jeder Bestellung ab 150 EUR unsere Jubiläumsausgabe gratis dazu. Yeww!

Video: Manuel Faust
Musik: Childish Gambino – This Is America

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production