Share

Video

All In BMX – Teammeeting @ Skatehalle Oldenburg (Video & Gallery)

Contestabsagen sind uns in den letzten eineinhalb Jahren nur so um die Ohren geflogen und auch geplante Teamtrips fielen der Pandemie zum Opfer. Kurz vor dem Winter hat man bei All In deswegen noch einmal flott die Gelegenheit ergriffen, fast das gesamte Team in der Skatehalle Oldenburg zu versammeln.

Dort haben die Girls und Boys einen Tag lang nichts anderes gemacht als BMX zu fahren, Pizza zu essen und ein paar neue Teile von All In in Augenschein zu nehmen. Der unvergleichliche Martin „xmx“ Ohliger hat uns neben einigen tollen Fotos (siehe weiter unten) außerdem noch mit folgenden Fun Facts versorgt:

Kim Müllers 3er über die Spine werden von Tag zu Tag fluffiger;
Michi Meisel ist nicht viel gefahren, aber Flip Doublewhip geht immer;
Dean Florian ist so energiegeladen, dass er selbst mit diversen riesigen Pizzastücken dem Rest des im Fresskoma liegenden Teams noch zeigt, wie man Bowl fährt;
Wilhelm Kittler hat sich für das Meeting sieben Stunden Zugfahrt gegeben;
Kai Haase wollte keine Flips ins Foampit machen, macht aber Frontflips mit der MX-Maschine. Verstehe das, wer will;
– All Ins neue Kamerafrau Teresa Grauten wollte eigentlich nur filmen, kann aber auf Knopfdruck Stunts raushauen.

Und apropos All Ins neue Kamerafrau: Deren Video mit den fahrerischen und kulinarischen Highlights des Tages findet ihr weiter oben. Bleibt nur noch hinzuzufügen, dass in nicht allzu ferner Zukunft weitere BMX-Veranstaltungen in der Skatehalle Oldenburg wieder möglich sein werden – gerne auch im größeren Rahmen. Eine Fortsetzung der Deutschen Meisterschaft und/oder des LYBD-Contests 2019 wären zum Beispiel nice. Wir drücken die Daumen!​

Fotos & Text: Martin „xmx“ Ohliger
Video: Teresa Grauten​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production