Share

Video

Late Night Transition: Angelo Kurtz @ P5 Skatehalle

Angelo Kurtz hat die Schnauze voll von kurzen, eintönigen Instagram-Clips, stattdessen möchte er in Zukunft lieber vermehrt „richtige“ Edits filmen. Den Anfang macht er heute mit seinem „Late Night Transition“-Video, das während einer vierstündigen Nightsession in der P5 Skatehalle am Bremer Hauptbahnhof entstanden ist. Für diesen Edit hat Angelo nicht nur einfach einem Homie sein Handy in die Hand gedrückt, sondern versucht, mit einer DSLR-Kamera im Anschlag einige Ideen zu realisieren, die ihm schon länger im Kopf herumschwirrten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und macht definitiv Lust auf die anderen Videoprojekt, die Angelo im Laufe des Jahres umsetzen möchte. Mehr dazu bereits im April in diesem Theater!

Kamera: Stefan Marker, Nils Müller und Lukas Alker
Schnitt: Angelo Kurtz
Musik: Ty Segall – My Sunshine

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production