Share

Video

Artur Meister für den kunstform BMX Shop

Wenn sich Artur Meister und David Schaller zusammentun, kommen immer was Interessantes dabei raus. Das ist auch bei Arturs neuem Video für den kunstform BMX Shop so, das sowohl trick- als auch produktionstechnisch am Zahn der Zeit ist. Gönnt euch!

Und wenn wir schon mal so halb beim Thema sind: Ein kleines Vögelchen hat uns gezwitschert, dass Artur auch an unserem diesjährigen Bangers-Videocontest teilnimmt. Wir sind gespannt!

Video: David Schaller
Musik: Boy Harsher – LA (Instrumental)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production