Share

Video

Shopcheck: kunstform BMX Berlin

Seit 2003 gehen in einem kleinen, aber feinen Laden in der Mainzer Straße 1a in Berlin-Friedrichshain Tag ein, Tag aus BMX-Teile über die Theke. Früher stand über der Tür FlairBMX, doch das änderte sich im vergangenen Jahr, als aus dem alteingesessenen und beliebten Laden, der aus der Berliner BMX-Szene nicht wegzudenken ist, die Hauptstadtfiliale des kunstform BMX Shops und Mailorders wurde.

Aber keine Sorge: Trotz des neuen Namens hat sich eigentlich kaum etwas geändert. Das Sortiment ist immer noch so reichhaltig und gut sortiert wie eh und je und die Typen hinter den Kulissen sind auch dieselben geblieben. Eine feindlicher Übernahme was das Ganze also nicht, ganz im Gegenteil. Thommy Ebeling aka der Gründer von Flair und Daniel Fuhrmann aka der CEO von kunstform BMX sind schon seit vielen Jahren dicke Freunde, die jetzt beschlossen haben, auch gemeinsam business zu machen. Es gibt also nur Gewinner. Yeww!

Für unseren heutigen Shopcheck führt uns Thommy Ebeling, durch sein Reich. Check it out! Und als Ergänzung empfehlen wir DIESES INTERVIEW mit ihm, in dem Thommy noch einmal genau erklärt, warum er Flair ursprünglich einmal eröffnet hat und warum daraus 2019 kunstform wurde.

ADRESSE:
kunstform BMX Shop
Mainzer Straße 1a
10247 Berlin

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag–Freitag: 10–19 Uhr
Samstag: 10–18 Uhr
Sonntag: geschlossen

WEBSITE:
www.kunstform.org

INSTAGRAM:
@kunstformbmxshop

FACEBOOK:
@kunstformBerlin

PS: Unseren Shopcheck vom kunstform BMX Shop in Stuttgart findest du HIER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production