Share

Video

kunstform – Beförderung für Artur Meister

Glückwünsche gehen raus nach Nürnberg, wo Artur Meister heute die Sektkorken knallen lässt. Dazu hat er allen Grund, schließlich wurde Artur gerade ins Pro-Team des kunstform BMX Shops befördert. Herzlichen Glückwunsch! Zur Feier des Tages gibt es selbstredend einen Welcome-Edit, der überaus gelungen ist und den wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Film ab!

Und apropos kunstform-Team: Das wird gerade umgebaut, weitere Infos dazu in Kürze. Außerdem sind einige der kunstform-Boys am kommenden Samstag in der Skatehalle Trier, um ein neues Video zu filmen. Also einfach mal vorbeischauen, wenn du in der Nähe sein solltest. Wird bestimmt lustig!

Und apropos, apropos: Nicht vergessen, am 11. März besteht Anwesenheitspflicht beim King of Wheels in Stuttgart. HIER gibt es mehr Infos zu dieser Veranstaltung.

Video: Tim Schoberth
2. Kamera: Robin Kachfi, Leo Bruckmüller, Saki Parlaparnis
Musik: Sade – Paradise

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production