Share

Video

Best of freedombmx 2017

Was für ein Jahr! In unserem „Best of freedombmx 2017“-Video lassen wir einige der besten Clips Revue passieren, die wir 2017 für euch gefilmt haben. Vielen Dank an alle Beteiligten! Es war uns ein Fest und wir können es kaum erwarten, 2018 noch mal eine Schippe draufzulegen!

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Doch bevor es mit dem Schippedrauflegen losgeht, wird erst einmal gefeiert! Und zwar in München, wo am 20. Januar 2018 die freedombmx Awards stattfinden, zu denen ihr gefälligst alle erscheint, um mit uns auf die besten Fahrer, Parks, Firmen und Videos der vergangenen zwölf Monate anzustoßen. Falls du es noch nicht getan hast, kannst du HIER noch bis zum 12. Januar 2018 für deine Favoriten voten und mit ein wenig Glück einen der vielen Sachpreise von SIBMXAllRide BMX DistributionTSGUnity BMX Distribution und dem 360 Grad Sportshop abstauben, die wir unter allen Teilnehmer_innen an dieser Abstimmung verlosen.

Die wichtigsten Infos zum Veranstaltungsablauf und dem Jam bzw. den beiden Best-Trick-Contests, die im Rahmen der freedombmx Awards 2017 stattfinden werden, findest du hingegen HIER.

Video: The Medialist
2. Kamera: Alexander Taylor, Adrian Warnken, Seppl Pospischil, und Miguel Smajli

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production